Transportkapazität nach Maß
+49 (0)35241 552-50
Mo-Fr: 08:00 bis 17:00

FAQ’s – Frequently Asked Questions

FAQ’s – Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen

Liefert die GHP Spedition in ganz Europa Ware an?

In den letzten Jahren, war wir fast ausschließlich im nationalen Fernverkehr unterwegs. Wir stellen uns aber der Herausforderung ab dem Jahr 2022 wieder stärke die direkten Nachbarstaaten zu beliefern. Sprechen Sie uns an!

Können Ihre Mitnahme-Stapler auch Baustellen beliefern?

Ja, aufgrund des Allrad-Antriebes sind unsere Stapler sehr geländegängig. Natürlich muss die Verpackung der Ware stabil sein, damit im Gelände entladen werden kann.

Bitte beachten Sie das diese Geräte bereits ein Eigengewicht von 2to. haben. Das Befahren von Wegen oder unbefestigten Flächen kann zu Schäden führen.

Können die Mitnahmestapler in Hallen und Garagen Ware abstellen?

Ja, wenn die Einfahrt mindestens 2,6m Breit und ca. 3m Durchfahrtshöhe hat.

Wann muss ich einen Mangel anzeigen?

Am besten sofort bei der Lieferung, sofern dieser offensichtlich ist! Versteckte Mängel können innerhalb von 7 Tagen angezeigt werden, sofern es entsprechende Vorbehalte gab, z.B. beschädigte Kartonage (unbedingt quittieren). Eine Verspätung kann innerhalb von 21 Tagen angezeigt werden.

(HGB §438, nur bei innerdeutschen Transporten)

FÜR HILFE ODER FRAGEN

Rufen Sie jetzt an +49 (0)35241 / 552-50